Eva Peters
 

Vita


1965 geboren in Lübeck
1985/86 Studium Kulturpädagogik, Hochschule Hildesheim
1986 bis 1993 Studium Statistik an der Universität Dortmund und University of Sheffield
seit 1993 in Hamburg

künstlerische Fortbildung in Hamburg, Klappholtal/Sylt, Stockholm & Nösund (Schweden), Spiekeroog, Norden, Kreta und Pourrieres (Frankreich) in Aktzeichnen, Malerei, Bildhauerei, Aquarell, Holzschnitt.

seit 2001 Mitglied der Künstlergruppe 7wege
Winter 2010/2011 Studienauftenhalt in Amsterdam
Frühling 2012 Studienauftenhalt in Valencia
seit 2012 Mitglied der Künstlergruppe die artigerinnen

Ob Kunst oder Mathe war für mich schon nach dem Abitur eine schwere Entscheidung. Heute mache ich beides. In Sachen "Kunst" entschied ich nach einem Studiumsausflug es eher nicht akademisch fortzuführen.
Aus "Mathe" wurde ein Statistik-Studium. Ich arbeite seit vielen Jahren als freiberufliche Marketing- und Marktforschungsberaterin in unterschiedlichen Ausrichtungen. So kann ich mich parallel mit allerlei kreativen Dingen beschäftigen.

Hier finden Sie mehr über mein Portfolio.